Guichinga Dorfbühne spielt die Kriminalkomödie „Koa Leich ohne Lili“

  • 14 Oktober 201914/10/19
SAMSUNG CSC

Premierenhinweis: Guichinga Dorfbühne spielt die Kriminalkomödie „Koa Leich ohne Lili

Noch sind Karten vorhanden!

Gilching – Am Freitag, 8. November ist es soweit: Die Guichinga Dorfbühne feiert Premiere mit ihrem diesjährigen Stück „Koa Leich ohne Lili“. Die Komödie stammt aus der Feder von Jack Popplewell in der deutschen Bearbeitung von Helmut Englmann. 

Regisseurin Karin Nußbaum und die ganze Truppe freuen sich bereits: „Es wird Zeit, dass es langsam losgeht und wir freuen uns endlich vor Publikum spielen zu können“.

Zum Inhalt des Stücks: 

Lili Pfeifer ist entsetzt. Als sie abends das Büro putzen will, findet sie ihren Chef tot an seinem Schreibtisch. Doch als endlich die Polizei kommt, ist die Leiche verschwunden! Aber es kommt noch schlimmer. Es stellt sich heraus, dass sich Lili und der Kommissar von früher kennen. Ehrensache, dass Lili ihrem alten Schulfreund resolut unter die Arme greift und die Ermittlungen mehr und mehr an sich zieht. Dummerweise fallen ihr Informationen nicht immer zum richtigen Zeitpunkt ein und so werden die Nerven des Kommissars immer mehr strapaziert und aus einem eigentlich völlig klaren Fall wird das totale Chaos. 

Zum Autor:

Geschrieben hat diese Krimikomödie der englische Krimiautor Jack Popplewell, dessen ca. 40 Stücke vor allem in Norddeutschland sehr bekannt sind. Von “Koa Leich ohne Lili” gibt es viele deutsche Bearbeitungen und unzählige Dialektfassungen. 

 

Die Aufführungen auf der Bühne 

im

Gasthof Widmann (Oberer Wirt)

Schulstraße 13
82205 Gilching

www.gasthof-widmann.com

Tel.: 08105 8517

finden jeweils freitags und samstags am 08. (Premiere) und 09.11., am 15. und 16.11. sowie am 22. und 23.11.2019 um 20 Uhr statt. Einlass ist bereits ab 18 Uhr. 

Karten können Sie bei Brigitte Embacher unter

Telefon 0160 / 720 90 23 (ab 16:00 Uhr) reservieren.

karten@guichinga-dorfbuehne.de

Weitere Informationen zur Guichinga Dorfbühne und zum Stück gibt es auf der Internetseite www.guichinga-dorfbuehne.de.

In eigener Sache: 

Theaterspielen ist ein schönes alternatives Hobby in dem auch Sie mal die Erfahrung sammeln können was es heißt mal auf „den Brettern die, die Welt bedeuten“ zu stehen.  Bei uns haben Sie die Gelegenheit, in netter Gesellschaft mitzuspielen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

kontakt@guichinga-dorfbuehne.de

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!